Search found 12 matches

by David
Wed 12. Aug 2015, 19:43
Forum: Allgemein / Common
Topic: Boxed Version
Replies: 4
Views: 3824

Re: Boxed Version

Danke für die Nachfrage. Ich hatte bereits Vorbereitungen für eine Boxed-Version getroffen, ganz wie im Stil von E1. Allerdings fehlt uns die Zeit für eine Illustration und für den organisatorischen Ablauf...
by David
Wed 29. Jan 2014, 22:21
Forum: Allgemein / Common
Topic: Enemy 1 und 2 - Respekt
Replies: 2
Views: 3905

Re: Enemy 1 und 2 - Respekt

Hallo Haujobb, schön hier auf alte bekannte Namen zu treffen. :) Das mit der Investition und den Folgen kommt mir bekannt vor. :lol: Ohne diese Faszination hätte ich André nicht für eine Fortsetzung motivieren können. AFAIR begannen die ersten Arbeiten (Leveleditor) im Jahre 2003... ...die aktive En...
by David
Wed 29. Jan 2014, 21:49
Forum: Allgemein / Common
Topic: Feedback
Replies: 6
Views: 2899

Re: Feedback

Hey Hatschi, vielen Dank für die netten Worte! :) Vom Schwierigkeitsgrad liegt E2 irgendwo zwischen E1 und E1-EasyPlay. Dennoch denken wir noch über ein Update nach, um den Spielern in E2 mehr Zeit einzuräumen. Denn die ist manchesmal (insbesondere in Level 07) doch etwas knapp geraten. Schön auch, ...
by David
Wed 29. Jan 2014, 21:38
Forum: Enemy 2 - Missing In Action
Topic: Level 28
Replies: 2
Views: 2274

Re: Level 28

In Raum 76 hast du alles richtig gemacht: Es gibt keinen Türöffner und auch Fix folgt hier nicht hin. Nachdem du Team D seinem Schicksal überlassen hast, must du nur noch Backspace drücken. sieh auch hier:

viewtopic.php?f=20&t=163 (Achtung Spoiler)
by David
Wed 29. Jan 2014, 21:30
Forum: Enemy 2 - Missing In Action
Topic: Frage zum Level 28 und 29
Replies: 7
Views: 3498

Re: Frage zum Level 28 und 29

Hallo, Ich habe vor ein paar Wochen das Spiel Enemy 2 erfolgreich beendet, und ich muss sagen dass das Warten auf den zweiten Teil hat sich auf jeden Fall für mich gelohnt. :) Es hat viel Spaß gemacht vielen Dank dafür! Wow , so schnell!? Super! 8-) Da sage noch einer das meine Level hart sind! :mr...
by David
Sun 5. Jan 2014, 13:18
Forum: Enemy 2 - Missing In Action
Topic: Level 7 - Fragen
Replies: 16
Views: 7270

Re: Level 7 - Fragen

Glückwunsch! :)

Da offenbar mehrere Spieler ein Problem mit L07 haben, und uns auch die Schwierigkeit in ein paar anderen Leveln zu denken gibt, wird es wohl in kürzer ein weiteres Update geben. Von daher ist eine kleine Pause vielleicht ratsam. ;)
by David
Fri 3. Jan 2014, 11:17
Forum: Enemy 2 - Missing In Action
Topic: Level 7 - Lösungsweg (DE)
Replies: 2
Views: 2269

Re: Level 7

PS: In diesem Level gibt es einen Geheimraum. ;)
by David
Fri 3. Jan 2014, 10:27
Forum: Enemy 2 - Missing In Action
Topic: Level 7 - Fragen
Replies: 16
Views: 7270

Re: Level 7

In Raum 22 befindet sich eine Lampe, um den Lift zu deaktivieren, bzw. um ihn wieder zu aktivieren. Deaktiviere die Lampe, um die 2 Zivilisten im Raum darüber zu retten und um im Raum rechts daneben (Raum 23) nach unten zu gelangen (sofern du noch nicht genügend Zivilisten gerettet hast). Aktiviere ...
by David
Sat 28. Dec 2013, 21:44
Forum: Enemy 2 - Missing In Action
Topic: Level 7 - Fragen
Replies: 16
Views: 7270

Re: Level 7

Stimmt, der Trick mit dem Lift zu Beginn verschafft auch noch etwas Abstand zu den Verfolgern. :) Die zweite Waffe befindet sich in der rechten Hälfte. Nachdem man die (geöffnete) Sperre passiert hat, geht es mit dem Lift nach oben. Unterwegs noch schnell einen Piraten ausschalten und dann kommt man...
by David
Sat 28. Dec 2013, 17:02
Forum: Enemy 2 - Missing In Action
Topic: Level 7 - Fragen
Replies: 16
Views: 7270

Re: Level 7

@ Catweasel: Zu Beginn des Levels sollte man vor den Piraten fliehen. Später, wenn man ein paar Medi-Kits und die Pumpgun aufgesammelt hat, kann man offensiver spielen. Die Piraten verlaufen sich auch später im Sektor und sind dann einfacher zu erledigen. Hast du bereits die Pumpgun gefunden? Wenn j...