Level 11 Anführer Erziehung

Post Reply [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hatschi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Level 11 Anführer Erziehung

Post by Hatschi » Tue 26. Nov 2019, 21:44

Hallo,
ich komme bei Level 11 mit dem Anführer nicht weiter. Obwohl ich den mehrmals anschieße, entwickelt der immer sein Eigenleben und rennt teilweise wieder zurück. Keine Chance den bis zum Ausgang zu treiben. :( :(
Gibt es da noch irgendeinen speziellen Trick?
Vielen Dank

David
Game-Creator
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Level 11 Anführer Erziehung

Post by David » Sun 22. Dec 2019, 13:35

Hallo Hatschi,

soweit ich mich erinnere, gibt es dort keinen speziellen Trick. Der Gefangene ist in der Tat etwas widerspenstig und rennt vor allem dann zurück, wenn der Weg noch versperrt ist. Also immer schön den Weg ebnen und gegebenfalls mal mit der Waffe nachhelfen. ;)

VG David

Post Reply