Da muss ich meine Enemy-Crew fragen.
Am besten stellt ihr diese Frage auf ein bekanntes Amigaforum wie EAB oder a1k.org dort gibt’s viel mehr User, die sich mit dem Thema beschäftigen könnten.
Aus meiner Sicht sollte jeder der sich an E2 wagt, mindestens ein paar Levels in E1 erfolgreich beendet haben. Natürlich gab es ein paar Sachen in E2, die uns ein wenig Kopf zerbrechen bereitet haben. (zum Beispiel das berühmte Level 7) Aber letztendlich sind alle Levels zu schaffen, auch wenn es manchmal sehr knapp wird.
Was mich persönlich etwas geärgert hat, war das Überleben von Granaten Splitter (Level 26 und 28). Etwas Enttäuschend fand ich das Outro des Spieles (Level29) vielleicht könntet ihr dort noch was ändern? Zum Beispiel ein Raum nach oben oder unten zu fügen und dort das Spiel beenden. Es gab noch ein paar Fehler. Ich glaube das war in Level 25 und 26, ich habe euch schon darüber berichtet.