Page 1 of 1

Boxed Version

Posted: Fri 27. Dec 2013, 21:55
by Kickstart
Habt ihr vor das ganze auch in einer Boxed Version anzubieten (auf Diskette oder zur Not auf CD, mangels neuwertiger DD Disketten) ? Hättet zumindest mit mir einen Käufer ;) Man könnte doch in einschlägigen Amigaforen eine Verpflichtende Zusage von Interessenten sammeln und dann genau soviel produzieren wie es Interessenten gibt. Denke ein kleiner aber feiner Markt wäre da und eure Mühe würde sich auch etwas auszahlen.
Gruß

Re: Boxed Version

Posted: Fri 27. Dec 2013, 22:00
by Catweasel
Bezüglich einer Kaufversion schließe ich mich dem Threadstarter an und bin vollends dafür. Ich denke, es finden sich bestimmt Einige, die bereit sind, für das Spiel zu zahlen. (allein, um als Sammler etwas in der Hand zu haben).

Re: Boxed Version

Posted: Sun 26. Jul 2015, 20:35
by Kickstart
Hallo,
Wie wäre es wenn es zwecks eine Boxed Version sowas hier startet:
http://www.talesofgorluth.de

So seit Ihr auf der sicheren Seite das Ihr nicht auf den Kosten sitzen bleibt. Würde mich echt freuen, da Teil 1 damals das letzte Amiga Spiel war welches ich gekauft habe und sich Teil 2 daneben echt gut im Regal machen würde.
LG

Re: Boxed Version

Posted: Fri 31. Jul 2015, 10:17
by André
Hallo Kickstart

danke für deine Anregung. Es wird jedoch höchstwahrscheinlich keine Boxed-Version von Enemy 2 geben. Zwar könnte man die finanziellen Risiken wie von dir vorgeschlagen minimieren. Aber es bleibt dennoch ein nicht unerheblicher Arbeitsaufwand bestehen (Titelcover erstellen und Druckerei finden). In erster Linie ist die Sache jedoch einfach die: David und ich waren froh, dieses sehr lange dauernde Projekt endlich - insbesondere auch im Kopf - abschließen zu können. Wir möchten uns jetzt lieber auf neue Herausforderungen konzentrieren.
Wir hoffen auf euer Verständnis.

Re: Boxed Version

Posted: Wed 12. Aug 2015, 19:43
by David
Danke für die Nachfrage. Ich hatte bereits Vorbereitungen für eine Boxed-Version getroffen, ganz wie im Stil von E1. Allerdings fehlt uns die Zeit für eine Illustration und für den organisatorischen Ablauf...