Feedback

Post Reply [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
User avatar
Catweasel
Posts:7
Joined:Fri 27. Dec 2013, 19:43
Location:Deutschland; Sachsen-Anhalt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Feedback

Post by Catweasel » Fri 27. Dec 2013, 19:54

Hi,

also ich häng noch in Level 2 fest, habs allerdings bisher auch nur flüchtig gespielt und werde erst die nächsten Tage dazu kommen, es intensiver zu spielen.

Aber der erste Eindruck ist sehr gut und knüpft nahtlos an Teil 1 an. Allein aufgrund der dichten Story (schon beim ersten Teil) möchte man immer weiter spielen und nimmt dafür selbst den x-ten Anlauf in Kauf. :-)

P.S. Übrigens hab ich damals in Teil 1 Level 34 durchgezockt (allerdings nicht alle 34 Level. Da waren einige dabei, die noch schwieriger zu meistern waren). :mrgreen: Weil ich damals noch kein Internet hatte, hab ich Passwort "Faust" geraten und dann die beiden letzten Level geschafft.

User avatar
André
Administrator
Posts:757
Joined:Mon 26. Nov 2012, 14:21
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Feedback

Post by André » Fri 27. Dec 2013, 22:30

hallo Catweasel

Danke. Am Storyboard für den zweiten Teil hatten David und ich lange und intensiv gefeilt - und manchmal auch verbissen gefeilscht. :D Aber ich denke, das hat sich gelohnt, denn die Hintergrund-Geschichte bildet einen wichtigen Aspekt von Enemy.

Soso, du hast dich also zu Level 33 hochgehackt. :mrgreen:
Wahrscheinlich haben es eine Menge Spieler dir gleich getan und die Passwörter erknobelt - allzu schwierig zu hacken sind sie ja nicht. Macht aber nichts, vielleicht hat diese Methode so manchen Spieler vor dem Aufgeben bewahrt. ;)

User avatar
Catweasel
Posts:7
Joined:Fri 27. Dec 2013, 19:43
Location:Deutschland; Sachsen-Anhalt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Feedback

Post by Catweasel » Fri 27. Dec 2013, 22:45

Hallo André und alle anderen Leser und Schreiber ,

[E1 - Tempest of Violence]
ja, teils waren die Level echt frustrierend schwer, das ging schon bei 5 los mit dem Generatoren ausschalten.. Es waren immer mal wieder Level dabei, die für mich nicht zu schaffen waren, andere dagegen schon. Ehrlich gesagt, mochte ich die Level, wo es ums bloße Ballern und rohe Gewalt ging, am liebsten.

Moral, Drall, Stahl und Faust sind mir in bester Erinnerung geblieben. :mrgreen:

[E2 - Missing in Action]
Um bei der Wahrheit zu bleiben, habe ich mich vorhin auch bei "Missing in Action" bis Level 22 vorgeraten, habe aber vor, der Reihe nach zu spielen, um die Story nicht zu verpassen. (Keine Angst, ich spoiler hier nicht. ) Aktuell bin ich bei Level 6 angekommen. Bis jetzt hält sich der Schwierigkeitsgrad in Grenzen. Ist also nicht frustrierend. Die Zeit ist teils ganz schön knapp (wird ja auch immer vor dem Level angekündigt - dann fange ich schon an, mit den Augen zu rollen :lol: ) Aber die Speicherpunkte sind zumindest bis jetzt fair gesetzt, sodass man beim Ableben nicht allzu viel Zeit verliert.

Hoffentlich geht es so spannend weiter und ich bin vorallem auf das Ende sehr gespannt...

Ich werde hin und wieder neues Feedback einbringen, sofern ich Fortschritte gemacht habe.

User avatar
André
Administrator
Posts:757
Joined:Mon 26. Nov 2012, 14:21
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Feedback

Post by André » Sat 28. Dec 2013, 10:05

hallo Catweasel
ja, leider muss ich dir zustimmen, in E1 waren die Levels teilweise zu schwer geraten, vor allem auch die Zeit zu knapp. Auf dieses Manko wurde ich in Rückmeldungen des öfteren hingewiesen. Dies hat mich dann dazu bewogen, eine EasyPlay-Version zusammen zu stellen. Diese fand guten Anklang.

Dann mal viel Spass und gutes Vorankommen in der Fortsetzung. Und wenn ein Level zu schwierig ist, dann ist David schuld. *stichel* :lol:


Freue mich schon auf weitere Feedbacks. :)

Hatschi
Posts:4
Joined:Mon 20. Jan 2014, 22:23
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Feedback

Post by Hatschi » Mon 20. Jan 2014, 22:47

Hey Andre und David,

ich habe das alte E1 damals gezockt und wollte mich bei euch bedanken, dass ihr euch die Zeit genommen habt, den zweiten Teil zu machen. Ich habe mittlerweile einige Lvl angespielt und bin begeistert. Mit dem Spielsystem mit der Mischung aus Zeit und den Speicherpunkten habt ihr euch echt einen Orden verdient. Bei manchen Level von E1 habe ich immer richtiges Herzklopfen bekommen und manche Szenen sind mir auch bildhaft in Erinnerung geblieben. Ich hoffe, dass es dieses mal nicht so krass wird^^. Frustation spielte immer ne Rolle, aber umso schöner dann der Erfolg!

Super gelungen sind eure Texte! Nichts ist schöner als das Debriefing zu lesen. Die Zitate sind gut gelungen. Soundtrack natürlich auch vom Feinsten!

Ebenso kommt der Humor nicht zu kurz. Ich denke dabei an das Peace-Zeichen auf dem Rücken. Und mittlerweile machen die Tschahi-Guards den Surfergruß wenn der Chef vorbeikommt.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

User avatar
André
Administrator
Posts:757
Joined:Mon 26. Nov 2012, 14:21
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Feedback

Post by André » Tue 21. Jan 2014, 13:07

Hallo Hatschi (Gesundheit!)

danke für deine Rückmeldung und erst recht natürlich für dein Lob. :)

Also das Peace-Zeichen auf dem Rücken soll eigentlich das Alien-Logo darstellen, welches auch auf den Cromos prangt (und in E1 während des Ladevorganges angezeigt wurde). Aber aufgrund der geringen Auflösung könnte man es tatsächlich für das Peace-Zeichen halten, was dann in der Tat ziemlich schräger Humor wäre. :mrgreen:

Viel Spass beim weiteren Vorstoßen in die höheren Levels - und über weitere Berichte würden wir uns natürlich sehr freuen. Für Fragen steht das Forum offen, und für kritische Worte oder gar Bug-Meldungen natürlich ebenso. - André

David
Game-Creator
Posts:629
Joined:Sun 9. Dec 2012, 08:35
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Feedback

Post by David » Wed 29. Jan 2014, 21:49

Hey Hatschi,

vielen Dank für die netten Worte! :)

Vom Schwierigkeitsgrad liegt E2 irgendwo zwischen E1 und E1-EasyPlay. Dennoch denken wir noch über ein Update nach, um den Spielern in E2 mehr Zeit einzuräumen. Denn die ist manchesmal (insbesondere in Level 07) doch etwas knapp geraten.

Schön auch, das du noch etwas Humor im Spiel gefunden hast - das war so eigentlich gar nicht beabsichtigt.
Obwohl... der Sadismus in manchen Passagen von E2 soll schon zum Grinsen einladen... :mrgreen:

Post Reply
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable