[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
•Danke für Enemy 2
Page 1 of 1

Danke für Enemy 2

Posted: Sat 8. Nov 2014, 23:24
by crash
Hallo Ihr,

ich habe heute erfahren, daß es Enemy 2 gibt. Mich hat es bei dieser Information fast von den Socken gehauen!
Ich finde die Story geil und ebenfalls die Umsetzung ist sehr gut gelungen.
Ich hatte mir dieses Spiel nach sehr guter Bewertung aus der Amiga Games gekauft. Das war zum Ende der Amiga Ära und somit auch mein letztes Spiel, welches ich intensiv auf dieser Plattform gespielt habe.
Wenn ich zurück blicke, dann seit Ihr in der Liste meiner Lieblingsspeise ganz oben dabei. Ich weiß noch, dass ich beim ersten Anspielen ziemlich begeistert war von der Grafik, Detailtreue, Story und Steuerung.
Das waren noch Zeiten...

Re: Danke für Enemy 2

Posted: Sun 9. Nov 2014, 09:29
by André
Hi crash

Jo, das waren noch Zeiten...
Danke für dein Kompliment. :0)
Es gibt nur wenige, die das Spiel in der Originalschachtel haben, du besitzt da also ein rares Gut. ;)
Hattest du es anno dazumal geschafft, den ersten Teil durchzuspielen...?
Jedenfalls viel Spaß mit der Fortsetzung, und wenn Fragen oder Probleme auftauchen, dann bist du hier im richtigen Forum.

Grüsse - André

Re: Danke für Enemy 2

Posted: Sun 9. Nov 2014, 20:54
by crash
Hallo André,

also ob ich die Originalverpackung noch besitze, kann ich nicht sagen. Zumindest weis ich jedoch, wo sich die >Original<-Disketten noch befinden. Zusammen mit einem C16, Atari 2600, A500 u. A1200 :-).
Liegt alles gut verstaut in meinem Elternhaus, wo ich beim nächsten Besuch einmal nachschauen werde.
Durchgespielt habe ich Enemy leider nicht, da es doch recht schwierig wurde. Ich kann auch nicht mehr sagen, welches Level das war.
Irgendwo bei Mitte Ende 20 dachte ich. Ich weis es nicht mehr genau.
Daher werde ich zunächst einmal das nachholen und versuchen Enemy Teil 1 durchzuspielen (jedoch die Easy-Version).
Danach kommt dann euer neues Werk.

Viele Grüße

Re: Danke für Enemy 2

Posted: Sun 9. Nov 2014, 21:19
by André
Ja, in E1 sind einige harte Brocken unter den Levels. Haben wahrscheinlich nicht allzuviele geschafft, alle Levels zu meistern.
Mit der Easyplay-Version sollte es etwas leichter gehen, und natürlich kannst du dich im Falle eines Falles auch mit Fragen zum ersten Teil an unser Forum wenden. Ich schaue meist 1x pro Tag hier rein.
Good luck und viel Spass!