Changelog Enemy 2 (DE)

Post Reply
User avatar
André
Administrator
Posts: 757
Joined: Mon 26. Nov 2012, 14:21

Changelog Enemy 2 (DE)

Post by André » Mon 30. Dec 2013, 13:23

Image Versionen (Änderungsprotokoll)

( Image English changelog: look here).


Neuste zuoberst

V 1.28
Veröffentlicht: 19. November 2016

Level 26: +30 Sekunden (jetzt: 890), R09: Erax schwächer, R42: +Munition


V 1.27
Veröffentlicht: 27. Februar 2014
Änderungen: einige Levels wurden etwas erleichtert, gemeldete Fehler bereinigt.
  • 02: Zeit +90 (jetzt 990)
  • 07: Zeit +180 (jetzt 1170), Anzahl zu rettende Zivis von 17 auf 14 gesenkt, Schwierigkeitsgrad gesenkt.
  • 08: Zeit +180 (jetzt 1220), mehr Munition
  • 11: etwas mehr Munition
  • 12: Zeit +30 (jetzt 830), R21: ein Paladin entfernt.
  • 13: Zeit +30 (jetzt 850)
  • 14: Zeit +60 (jetzt 1160)
  • 16: Zeit +50 (jetzt 990)
  • 17: Zeit +30 (jetzt 820), Kraft leicht erhöht
  • 22: Zeit +60 (jetzt 960), Einige Bugs bereinigt, Level konnte zuvor nicht immer abgeschlossen werden.
  • 24: Zeit +30 (jetzt 1330)
  • 26: Plattform in R10 verändert um Fehlernummer 11900 zu vermeiden.
V 1.26
Veröffentlicht: 30. Dez. 2013
Grund des Updates: lief nicht mit 512KB Chip/512 KB Fast sondern brauchte zwingend 1 MB Chip.
Änderungen:
  • Hauptprogramm nicht mehr gecruncht
  • Befehl 'CloseWB' in die Startup-Sequence eingebaut um mehr CHIP-Speicher zu erhalten
  • Sound-Effekte verkleinert: abprall.fx und schrei0.fx (beides leicht gekürzt, kaum ein Unterschied hörbar)
  • astart.txt: neue Versions-Nummer
  • sektor03.sek: irreführender Wandpfeil entfernt
  • sektor18.sek: File korrupt - neu kopiert.

V 1.25
Veröffentlicht: 25. Dez. 2013
Erste fertige Master-Version.

Post Reply