[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
•Fragen zu Level 11
Page 1 of 1

Fragen zu Level 11

Posted: Sat 25. Jan 2014, 18:20
by Kickstart
Hallo,
komme im Level 11 nicht weiter. Komme bis zum Raum Nr 8, dort komme ich allerdings nicht zum Fahrstuhl hoch (Figur springt nicht durch die Klappe). Habe ich was übersehen oder bin ich im Raum 8 auf dem Holzweg?
Gruß

Re: Fragen zu Level 11

Posted: Sun 26. Jan 2014, 08:45
by André
Hallo Kickstart
diese Stelle ist wohl in der Tat etwas gemein. Wenn die Luke offen ist, kann man nicht hochspringen, da keine Lande-Plattform vorhanden ist. Daher muss man wie folgt vorgehen:

1) die Spielfigur erst ganz nach links bewegen, und warten bis sich die Luke schließt.

2) Dann links von der Luke hochspringen:
L11A.png
L11A.png (114.14KiB)Viewed 5913 times
3) Gleich nach der Landung auf der (sich öffnenden Luke) einen Schritt nach links machen. Dabei muss man das richtige Maß finden: rennt man zu weit, dann fällt man unter dem Lift runter, da rennende Personen vom Lift nicht hochgezogen werden. Rennt man zu wenig weit, dann fällt man durch die geöffnete Luke. Wahrscheinlich braucht man also mehr als einen Versuch.
L11B.png
L11B.png (87.07KiB)Viewed 5913 times
Ganz generell ist es gut zu wissen:
Wenn man durch einen Liftstrahl hindurch rennt, dann wird man nicht hochgezogen.
Wenn man langsam hindurch schleicht, dann schon.
L11C.png
L11C.png (84.02KiB)Viewed 5913 times