Hallo André und alle anderen Leser und Schreiber ,
[E1 - Tempest of Violence]
ja, teils waren die Level echt frustrierend schwer, das ging schon bei 5 los mit dem Generatoren ausschalten.. Es waren immer mal wieder Level dabei, die für mich nicht zu schaffen waren, andere dagegen schon. Ehrlich gesagt, mochte ich die Level, wo es ums bloße Ballern und rohe Gewalt ging, am liebsten.
Moral, Drall, Stahl und Faust sind mir in bester Erinnerung geblieben.
[E2 - Missing in Action]
Um bei der Wahrheit zu bleiben, habe ich mich vorhin auch bei "Missing in Action" bis Level 22 vorgeraten, habe aber vor, der Reihe nach zu spielen, um die Story nicht zu verpassen. (Keine Angst, ich spoiler hier nicht. ) Aktuell bin ich bei Level 6 angekommen. Bis jetzt hält sich der Schwierigkeitsgrad in Grenzen. Ist also nicht frustrierend. Die Zeit ist teils ganz schön knapp (wird ja auch immer vor dem Level angekündigt - dann fange ich schon an, mit den Augen zu rollen

) Aber die Speicherpunkte sind zumindest bis jetzt fair gesetzt, sodass man beim Ableben nicht allzu viel Zeit verliert.
Hoffentlich geht es so spannend weiter und ich bin vorallem auf das Ende sehr gespannt...
Ich werde hin und wieder neues Feedback einbringen, sofern ich Fortschritte gemacht habe.